| Infos vom Januar 2012 |
|
|
|
| Geschrieben von: Gabriele Rühlmann |
| Sonntag, den 01. Januar 2012 um 16:01 Uhr |
|
Liebe Musikfreunde,
die guten Wünsche vom Org.- und Redaktionsteam habt ihr erhalten und ich möchte es mir nicht nehmen lassen, im alten Jahr noch "meinen Senf" dazu zu geben.....!
Für viele von uns war es ein schönes Jahr (schon wegen unseres Wiedersehens am Werbellinsee), aber für manche von euch lief das Jahr nicht ganz so wie ihr es euch vorgestellt habt. Aus disem Grund laßt uns gemeinsam uns auf das Jahr 2012 freuen welches bestimmt viele schöne Überraschungen bereithalten wird !!! Wir hatten ja bereits einen kleinen "Test" rein gestellt zur Silvesterfeier am Werbellinsee. Das wird in jedem Fall für 2012 ein Höhepunkt werden. Es liegt an euch ob es klappt oder nicht. Wir werden eine konkretere Umfrage starten, die bis zum 21. April 2012 zum Vorbereitungstreffen der Verantwortlichen laufen wird. Zu diesem Treffen wird auch Herr Meier von der Geschäftsleitung vom Werbellinsee zu diesem Tagesordnungspunkt dazu kommen und mit uns besprechen unter welchen Vorraussetzungen unsere Silvesterparty starten kann. Also 250 Teilnehmer müssen wir zusammen bekommen. Sprecht mit euren Verantwortlichen und stimmt auf unserer Seite dann unbedingt mit ab. Ich denke, zum momentanen Stand, würde ich mit 20 Personen schon dabei sein. Weiterhin werdet ihr im Laufe des 1. Halbjahres auch die neuen Anmeldeformulare für 2013 fetrennt für Vereine und Einzel-bzw. Gruppenanmeldungen finden. Bitte beachtet diese und alle aktuellen Informationen natürlich nach unserem Verantwortlichen ab 21. April 2012. Doch nun wünsche ich euch erstmal eine richtig tolle Silvesterparty oder einen antspannten Silvesterabend. Rutscht feucht fröhlich ins Jahr 2012 !!! Alles Liebe für alles Kommende eure Gaby in Vertretung des gesamten Org.teams ![]() |
| Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Januar 2012 um 16:12 Uhr |