01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
ShowcaseImage

Wichtige Hinweise für das Treffen 2019

Liebe Musikfreunde,
unser Wiedersehen rückt immer näher, das erweiterte Org.team hat nach dem Vorbereitungstreffen der Vereinsverantwortlichen noch einmal getagt, die Aufgaben sind verteilt und ich kann mich bei allen nur für die große Einsatzbereitschaft recht herzlich bedanken! Es macht immer wieder Spaß !

Was ist nun noch für Euch wichtig ?
(Auch, wenn es vielleicht schon einmal erwähnt wurde….)

- Unkostenbeitrag

Es würde sehr helfen, wenn der Unkostenbeitrag zeitnah bzw. vor dem 30.06.2019 eingezahlt werden könnte mit Angabe des Vereins und nur über Denjenigen, der den Vertrag am Werbellinsee geschlossen hat

- Anreise

Keiner erhält seinen Zimmerschlüssel, wenn der Unkostenbeitrag nicht beglichen ist

- Bestellung DVD und Werbeartikel

Hier wird es noch eine gesonderte Information durch Mario geben

- Fotoerlaubnis

Hinweise erhaltet ihr im Begrüßungsschreiben und auf Schildern auf dem EJB-Gelände

- Sanistation

Schwester Renate gibt es leider nicht mehr. Für kleine „Unfälle“ sind die Rezeption bzw. Ersthelfer von uns zuständig. Ansonsten gilt die 112 !

- Stühle / Sitzkissen

Aufgrund der hohen Kosten bitten wir euch, wer möchte und kann (vor allem von den Musikern) bitte mitbringen

- Musik / Noten

Notenbestellungen bitte vorher an Prisca und Michi (über die ZMK-Seite möglich)
Den Freundschaftskurs bitte möglichst auswendig lernen oder eine Marschgabel mitbringen

- Unterstützung vor Ort

Wir bitten vor Ort um selbständige Unterstützung, wenn es um das Umräumen der Bierzeltgarnituren und Reinigungsarbeiten geht.

Bitte helft mit, dass ein schönes letztes Treffen wird ……!!! Danke !!!!!!!!!!!!!

Eure Gaby

Mit Bitte um Beachtung für unser Treffen 2019

Viele fleißige Helfer sind dabei, dass es wieder einmal ein gelungenes, schönes Treffen wird !!! Dazu benötigen wir aber eure Hilfe.....

Ich möchte alle daran erinnern, dass Ende März Anmeldeschluss ist und wir sind Stand heute, 25.02.2019, bereits

                                                                  700 Teilnehmer !!!

Der 700. Teilnehmer hat sich gestern angemeldet und somit ist das 1. Ziel "Kostendeckung" mit +/- 0 erreicht. Es geht mir besser... !!!!


In diesem Zusammenhang möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass mit Anmeldung ab dem 01.04.2019 der Unkostenbeitrag pro Person 30,00 € beträgt. Wir bitten um euer Verständnis, aber erst ab 700 Teilnehmern können wir die Kosten +/- 0 decken. Wichtig ist auch, dass ihr bei zusätzlichen An- oder Abmeldungen am Werbellinsee mich in Kopie setzt. Bei der Überweisung des Unkostenbeitrages und eines eventuellen Sponsoring unbedingt beachten, dass es hierfür 2 getrennte Konten gibt. Hier aber schon mal vielen, vielen Dank an die Sponsoren egal ob finanziell oder als "Sachspende" ! Im Begrüßungsumschlag werden alle zu den Unkosten und zum Sponsoring ihre Quittung finden.

Allgemeines

Wer hat und möchte kann gern einen Klappstuhl mitbringen (falls es mit den Stühlen "eng" wird)

Die 1. Hilfestation gibt es nicht mehr, falls Hilfe nötig ist (Pflaster u.ä.) ist dieses an der Rezeption erhältlich. Ansonsten sind unter uns auch Ersthelfer an die ihr euch wenden könnt (das Org.team hilft weiter)
Grundsätzlich gilt ansonsten die 112.

Für Diejenigen, die nicht mit musizieren, und die Probenzeit anderweitig überbrücken wollen, können gern über die Rezeption z.Bsp. eine Kutschfahrt buchen.

Uwe Wermke wartet immer noch auf Fotos aus "alten Zeiten" vorallem vor unseren Treffen bzw. vom 1. Treffen. Vielleicht kann ja doch der ein oder andere helfen ????!!!!

Das erst einmal wieder von mir.
Lasst es euch gut gehen und die Vorfreude auf unser Wiedersehen steigen!


eure Gaby
stellv. für das Org.team
03.02.2019